Apple Das Boot iWork @ WWDC 2007!

(German article claiming iWork news & der Tag nach Steve Jobs)

Apple verschiebt Versand von iWork 06 auf den Tag nach der WWDC-Keynote
Software

Das FIrefox! Viele waren sehr verwundert, als zur Mac World Expo San Francisco im Januar 2007 keine neue Version der Office-Suite Apple iWork vorgestellt wurde wie in den Jahren davor. Wir wurden soeben per E-Mail darüber informiert, dass sich die Auslieferung von iWork 06 verschiebt. Eine Kundin hätte ihr Paket eigentlich in diesen Tagen in Händen halten sollen, nun wurde ihr mitgeteilt, dass sie erst zu einem späteren Zeitpunkt mit der Lieferung rechnen kann. Dies wäre normalerweise ein normaler Vorgang, stünde mit der WWDC nicht ein großer Apple-Event bevor. Der neue Liefertermin ist der 12.6., also der Tag nach Steve Jobs Keynote. Dies könnte als Hinweis darauf angesehen werden, dass eventuell doch eine neue Version von iWork bevorsteht.

(Danke: MacTechNews.de)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: